News


15-01-2013
Fast genau ein Jahr nach Erstveröffentlichung des sechsten Kapitels ist nun endlich auch Kapitel 7 fertig.
Downloadlink befindet sich wie immer in der Rubrik Lesen.
Viel Spaß beim Schmökern!



28-02-2012 
Die Kapitel 1-6 wurden vollständig überarbeitet und sind nun als eine Komplett-PDF downloadbar. Die Überarbeitung umfasst hauptsächlich Tippfehler, Umformulierungen, kleinere Korrekturen und eine übersichtlichere Strukturierung der Absätze. Die fünf zusätzlichen Seiten entsprechen daher nicht mehr Inhalt, sondern ausschließlich mehr Zeilensprüngen.
Alle Änderungen sind sinnwahrend erfolgt, so dass ein erneutes Lesen der Kapitel 1-6 für das hoffentlich bald folgende Kapitel 7 nicht notwendig ist.
Jutjut :)



18-01-2012
Nach vier Monaten ist endlich Kapitel 6 fertig und online. Viel Spaß beim Lesen und wie immer ist Feedback sehr willkommen.



07-01-2012
Kapitel 1-5 wurden leicht überarbeitet. Hauptsächlich minimale Umformulierungen. Außerdem wurde auf Anfrage in Kapitel 5 die Wirkungsweise des Antiserums erklärt.



06-09-2011
Die offizielle Outpost-Website ist online!



02-09-2011
Kapitel 5 ist endlich draußen.
Das nächste Kapitel wird vermutlich im November erscheinen.